Terminkalender Detailansicht


Bhakti Yoga Retreat mit Festivalfeeling mit Séline, Laeela, KOSMA uvm.

2024-07-03T02:00:00+02:00 - 2024-07-07T02:00:00+02:00

mit Séline Schwenk, Laeela, KOSMA, Sina Lucia Kottmann, Runa * Antje Leydel, Heike Pleticha, Thorsten Ananda Pfeiffer

Reise mit uns in eine Oase der Klänge, der Freude, der Leichtigkeit, des Glücks

Dich erwarten 5 wundervolle Tage im schönen Allgäu Seminarhaus:

* Konzert mit Laeela   

* Mitsing Konzert mit Séline, Runa & Friends   

* Mantra Yogastunden / Jivamukti Yogastunden / Yin Yoga     

* Ecstatic Dance mit Kosma / Thorsten       

* Sound Healing mit Laeela     

* Harmonium/ Gitarren Workshop mit Séline & David   

 * Cacao Zeremonie mit Séline & Runa       

* Trommel Workshop mit Runa     

* Mantra Singkreis am Lagerfeuer 

* Oberton Gesang Workshop mit Runa

* Garten Ritual mit Sina uvm.

Herzöffnende Klänge laden uns ein, gegenwärtig zu werden und uns bewusst unserem inneren Universum zu zuwenden. Beim Singen von Mantren verbinden sich unsere Stimmen und die Kraft der Gesänge vereinen das innere und äußere Universum. In Hingabe sein und singen – dazu möchte Bhakti Yoga uns einladen.

Mantra Yogastunden öffnen neue Räume in uns. Die Verbindung aus mobilisierenden Asanas und wunderschönen Mantren lässt uns liebevoll bei uns ankommen. Gemeinsam zelebrieren wir unsere Stimmen, das Glück & die Lebendigkeit und laden die volle Bhakti-Power in unser Leben ein.

Das energetische Spektrum ist vielfältig & bunt und reicht von sanften Klangteppichen bis hin zu extatischen Tanzfreuden.

Anmeldung: seline@sayanah.de

weitere Info´s        Flyer       Programm