Mantra - Singen

Umgeben von lieben Menschen in die Kraft der Stimme  & des Klangs einzutauchen, ist etwas ganz wunderbares! 

Das gemeinsame Singen ist ein wunderschönes, kraftvolles Geschenk um den Geist zu kontrollieren, das Bewusstsein zu erweitern und die Emotionen in eine positive und schöne Richtung zu lenken. Klang führt uns aus den Räumen der Begrenzung in die Räume der Freiheit, der Leichtigkeit und berührt uns im Herzen - so können wir in eine tiefe Verbindung eintauchen, zu uns selbst und der ganzen Welt....... 

Gemeinsam mit Runa Antje Leydel oder Thorsten Ananda Pfeifer gestalte ich einen musikalischen Abend, wir singen überwiegend Mantren auf Sanskrit, aber auch deutsche und englische sacred Chants.

Unsere Stimmen werden instrumental begleitet von Harmonium, Gitarre, verschiedenen Trommeln, Monochord, Handpan.....

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden, Preis auf Anfrage

weiter Info´s auf www.sayanah.de  -    Séline Schwenk       -     07564 948225

 

An jedem 1. Sonntag im Monat findet im Allgäu Seminarhaus (bzw. im Raum Leutkirch)  ein Mantra Singabend statt:

Termine: 3.4 /   1.5/    29.5 ( wegen Pfingsten) /   3.7/   7.8/    4.9

Energieausgleich: 25€,  nur mit Anmeldung!

 

Nach oben