Terminkalender Detailansicht


Mantra Singkreis am Lagerfeuer bei Neumond

2020-10-16T17:00:00+02:00 - 2020-10-16T20:00:00+02:00

Wir möchten euch zu einem ganz besonderen Mantra Singkreis im Allgäu Seminarhaus einladen.

An diesem Abend ist Neumond. Dieser steht für den spirituellen Neuanfang und hilft uns, Energie für den kommenden Monat zu tanken. Neumond ist der ideale Zeitpunkt, um alte, emotionale Lasten loszulassen und neue Wünsche oder Ziele zu manifestieren.

Das Singen von Mantren kann uns bei diesem Prozess wunderbar unterstützen. Es ist eine wunderschöne Methode um den Geist zu kontrollieren, das Bewusstsein zu erweitern und die Emotionen in eine positive Richtung zu lenken. Dieser Mantra Singkreis lädt uns ein, altes gehen zu lassen und gleichzeitig mit der Kraft der Cacaopflanze unser Herz zu öffnen.

Purer Cacao wird seit jeher von den Naturvölkern in spirituellen Zeremonien und Ritualen als Heilpflanze genutzt. Seine Wirkung ist sanft, ausgleichend und richtet sich auf unser Herz als Sitz unserer Emotionen aus.

Mit Körperklängen und Bodypercussion laden wir auch die Kräfte des Rhythmus ein, uns von innen her zu wärmen und unser gemeinsames Singen mit Bewegung zu unterstützen. Natürliche Rhythmen für unsere eigene Mitte sind nährend, tragend und verbindend.

Der "Workshop" geht von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr.  Danach seid ihr herzlich eingeladen, den Abend bei einer leckeren Kürbissuppe, Kuchen und Tee am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Energieausgleich: 30€  Inkl. Cacao, Kürbissuppe, Kuchen und Tee.

Die TN Zahl ist begrenzt und wir werden mit ausreichend Abstand sitzen, um die aktuellen Richtlinien einzuhalten.Es findet draußen und nur bei trockenem Wetter statt.

Bitte meldet euch bei mir an! seline@sayanah.de

Wir freuen uns sehr darauf, ein letztes Mal dieses Jahr mit euch gemeinsam zu singen und dabei die kraftvollen Elemente der Natur zu spüren.

Séline (sayanah.de) & Runa*Antje (rhythmus-klang-gesang.de)