Terminkalender Detailansicht


Eine Auszeit in der Stille mit Claudia Suermann

2021-07-04T02:00:00+02:00 - 2021-07-09T02:00:00+02:00

Yoga --Meditation --Zeit in der Natur

Die Tage im Seminarhaus und in der Natur sind Gelegenheit zu innerer Einkehr, tiefer Erholung und einem mit-sich-selbst Sein. Die Struktur der Tage und das Schweigen unterstützen dabei den meditativen Prozess und die Tiefe der Erfahrung.

Unsere Tage von Sonntag Abend (Seminarbeginn 18.00) bis Donnerstag Mittag (Seminarende Donnerstag 13.00) werden von intensiver Yoga und Meditationspraxis gefüllt sein – im Anschluß können wir den Donnerstag ab Mittags als Ausklang gestalten, um wieder ins Miteinander zu kommen im Gespräch, beim Baden am See oder gemeinsamem Wandern. Optional für diejenigen, die dafür noch Zeit und Lust haben, ansonsten kann die Abreise auch schon am Donnerstag sein.

Die Abreise wäre entsprechend Donnerstag Mittag oder Freitag morgen. Bitte bei der Anmeldung angeben, wann Ihr abreisen möchtet.

Seminargebühr 200€, zzgl. Unterkunft

Das Format dieses Seminars ist nicht geeignet bei akuten Lebenskrisen oder psychisch labilem Zustand.