Terminkalender Detailansicht


Advents Yoga & Mantra Singabend

2019-12-08T16:00:00+00:00 - 2019-12-08T21:00:00+00:00

Advents Yoga
Regeneration, Ruhe und Achtsamkeit sind in dieser Jahreszeit besonders wichtig. Eine sanfte, regenerative Yogastunde bei Kerzenlicht und sanften Klängen erlauben dir wieder aufzutanken, dich zu spüren und Kraft zu schöpfen.

 Von 16 bis 18 Uhr  Beitrag 20€

Wer möchte kann danach ein superleckeres, ayurvedisches 3 Gänge Menü genießen, liebevoll zubereitet von Andreas Schwarzenbach Beitrag 20 €

Mantra Singabend um 19.30 Uhr 

Gemeinsames Singen hat eine sehr wohltuende Wirkung auf unseren Körper und Geist. Wir fühlen uns geerdet und können aus unserer inneren Stille heraus wieder mehr Verbundenheit, Glück und Liebe erfahren. An diesen Abenden möchten wir mit euch gemeinsam einfache Lieder aus der indischen Tradition (Mantren) singen.  Singen in der Gruppe nährt uns, schenkt uns Lebensfreude und ein tiefes Gefühl von "Santosha", der dankbaren Zufriedenheit.
 

Auf Spendenbasis, wir spenden für den Schutz vom Regenwald